Großes Dankeschön an den Shanty-Chor

Schon seit einigen Jahren sind wir eng mit dem Shanty Chor Bad Oldesloe verbunden. Mit ihrer guten Laune und ihrem großen musikalischen Repertoire erreichen die „Shantys“ nicht nur „Seemansherzen“.

Im vergangenen Sommer sorgte der Shanty Chor bereits bei unserer Jubiläumsfeier für Stimmung und in den vergangenen 2 Jahren sind sie in der Weihnachtszeit im Hospiz aufgetreten und haben damit allen Zuhörern eine große Freude bereitet. Umso mehr haben wir uns über die Nachricht gefreut, dass die Spendeneinnahmen, die beim Weihnachtssingen, am 23.12.2023 vor dem KuB eingenommen wurden, an unser Hospiz Lebensweg gehen sollen.

Wir durften 800 Euro für die Ausbildung unserer Lebenswegbegleiter entgegennehmen und freuen uns riesig darüber.

Das Lebensweg-Team sagt von Herzen DANKE für diese tolle Aktion und an alle Spenderinnen und Spender.

Foto: Sandra Freundt (KN)