Abstimmung – Deutschlands Pflegeprofis

Nun stehen sie fest: Die Landessiegerinnen und -sieger des bundesweiten Online-Wettbewerbs um Deutschlands beliebteste Pflegeprofis! Und unser Pflegeteam ist tatsächlich mit auf dem Siegertreppchen gelandet! Wir freuen uns über einen tollen zweiten Platz und bedanken uns von Herzen bei allen, die uns ihre Stimme geschenkt haben!

Gratulation an Schleswig-Holsteins Erstplatzierte Margie Baruela aus den Sana Klinken in Lübeck!!!

Auf der Seite www.deutschlands-pflegeprofis.de könnt ihr alles über die Gewinner*innen der einzelnen Bundesländer und die Zweit- und Drittplatzierten erfahren! Insgesamt wurden bundesweit 2.700 Teams und Einzelpersonen aus verschiedenen Pflegebereichen nominiert und über 77.000 Stimmen abgegeben. Danke an alle, die für uns gestimmt und mitgefiebert haben!