10-Jahres-Feier Förderverein Lebensweg

Pünktlich riss der Himmel auf und so konnten wir das 10-jährige Bestehen unseres Fördervereins bei schönstem Wetter mit rund 200 Gästen feiern. Neben dem Kreispräsidenten Hans Werner Harmuth, dem Landrat, Dr. Henning Görtz, dem Bürgermeister Jörg Lembke, dem Sparkassendirektor (Mitglied des Vorstandes der Sparkasse Holstein) Michael Ringelhann und dem Stiftunsratsvorsitzenden und stellv. Landrat Joachim Wagner, fand sich auch unser Schirmherr Detlev Buck ein. Gemeinsam feierten wir ein tolles Fest und blickten auf 10 Jahre Förderverein und drei Jahre 3. stationäres Hospiz in Bad Oldesloe zurück.

Der Shanty Chor aus Bad Oldesloe und das Trio Chakarov sorgten für die musikalische Untermalung. Es gab Getränke aus dem Flensburger Schankwagen, eine vegetarische Suppe ,ein buntes Kuchenbuffet und Kaffeespezialitäten.

Spiderman, die Eiskönigin Elsa und ihre Schwester Anna stellten sich für gemeinsame Fotos zur Verfügung und die „Spinnerin“, Frau Steinmann setzte sich mit ihrem Spinnrad in unsere Mitte und verspann die Wolle unserer Alpakas.

Ein vielfältiges Angebot gab es im Waggon. Kinder, Jugendliche und Erwachsene fanden sich dort ein.

Der Tag ließ wirklich keine Wünsche offen. Wir danken für all die Glückwünsche, die bewegenden Worte, die Geschenke und Spenden und die vielen helfenden Hände. Wir werden noch lange an diesen besonderen Tag denken! Es war einfach großartig!!!