Termine

  • Sa
    05
    Sep
    2020
    19:00Hospiz Lebensweg, Sandkamp 28 in Bad Oldesloe

    Mit der Autorin und Trauerbegleiterin Ayse Bosse.
    Trauer ist bunt. Beim Trauern gibt es kein Richtig oder Falsch. Jeder darf so trauern, wie er das möchte und braucht. Doch nicht jeder traut sich das.
    Ayse Bosse wird in ihrem Vortrag von ihrem Wissen und ihren Erfahrungen im Bereich Kinder- und Jugendlichen-Trauerbegleitung berichten. Aus ihrer Arbeit sind die beiden Bücher „Weil du mir so fehlst“ und „Einfach so weg“ entstanden.

  • Sa
    07
    Nov
    2020
    19:00Bella Donna Haus, Bahnhofstraße 12 in Bad Oldesloe

    Ein clowneskes Theaterstück zum Thema Hospiz von und mit der Clownin Ida Paul.
    In ihrem Stück zeigt uns die Clownin ihre Erlebnisse und ihre Eindrücke, die sie gesammelt hat. Wie aus Angst und Unwissenheit, Vertrauen und Verständnis wurde.
    Solostück, ca 35-40 min.